Ein einheitliches Erscheinungsbild erhöht die Wiedererkennung Ihrer Marke

Damit Sie von Ihren Kunden als Unternehmen erkannt werden, ist ein einheitliches Erscheinungsbild von Bedeutung. Das heißt nicht, dass jede Gestaltung langweilig und ohne neue Idee sein darf. Ein Flyer, Anzeige oder Imagebroschüre zum Beispiel können auch mal aus der Reihe tanzen, bzw. dürfen etwas mutiger gestaltet werden. Zum Corporate Design gehören z.B. auch eine passende Firmenkleidung, Autobeschriftung und Außenpräsenz. Ein einheitliches Erscheinungsbild weckt Vertrauen und vermittelt Ihren Kunden Sicherheit. Lassen Sie uns gemeinsam schauen, wie Sie bisher von außen wahrgenommen werden.

Logo Design // Briefbogen // Briefumschlag mit Sichtfenster // Visitenkarte // Webseite // Klappflyer (Quadrat 9,5 mm x 9,5 mm, 8-seitig)

Logo Design // Visitenkarte // Terminzettel // Webseite // Flyer Din lang // Stempel

Logo Design // Werbebanner (Außen 2,40m x 0,8m) // Firmenheft (DIN A4, 4-seitig) // Visitenkarte // Roll-up