Slide #MARKE Die Mischung macht den Unterschied
Strategie + Design + Emotion = Wertsteigerung

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Strategie + Design + Emotion = Wertsteigerung

>> Marke ist das, was andere über dich sagen,
wenn du den Raum verlässt. << Jeff Bezos

Ich unterstütze Sie bei der strategischen Kommunikation
Ihrer Personen- und Unternehmensmarke.

Eine Marke wandelt sich stetig. Ihr Markt und Umfeld werden sich den unterschiedlichen Strömungen beugen und die Ansprüche an Sie und Ihre Marke werden andere sein. 

Die Arbeit rund um die Marke ähnelt einem Prozess, der regelmäßig von neuem beginnt. Die veränderten Bedingungen, die sowohl der Markt und Kunde als auch die eigenen Mitarbeiter stellen, sollten beachtet werden. 

So stellen junge Menschen (Generation Z), die gerade in den Arbeitsmarkt strömen, signifikant andere Anforderungen an den Arbeitgeber als noch ihre Eltern. Das bestimmt zwangsläufig auch die Sichtbarkeit und Wahrnehmung Ihrer Marke als Arbeitgeber.

Der Prozess rund um die Marke folgt bei mir einer klaren Methodik. Gerne auch für Sie und Ihr Unternehmen.

Gemeinsam erhöhen wir Ihre authentische Sichtbarkeit, damit Zielkunden sich von Ihnen angezogen fühlen.

Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie für Ihre Markenkommunikation, basierend auf den tatsächlichen Eigenschaften, um die Identifikation der Zielkunden zu erhöhen. Da Eigen- und Fremdbild sich nicht in jedem Fall überschneiden, kann ein Spiegel von außen helfen, ein klares Bild der Ist-Situation zu bekommen. Dazu bedarf es einer Reflexionsbereitschaft.

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>> Marke ist das, was andere über dich sagen, wenn du den Raum verlässt. << Jeff Bezos

Ich unterstütze Sie bei der strategischen Kommunikation Ihrer Personen- und Unternehmensmarke.

Eine Marke wandelt sich stetig. Ihr Markt und Umfeld werden sich den unterschiedlichen Strömungen beugen und die Ansprüche an Sie und Ihre Marke werden andere sein. 

Die Arbeit rund um die Marke ähnelt einem Prozess, der regelmäßig von neuem beginnt. Die veränderten Bedingungen, die sowohl der Markt und Kunde als auch die eigenen Mitarbeiter stellen, sollten beachtet werden. 

So stellen junge Menschen (Generation Z), die gerade in den Arbeitsmarkt strömen, signifikant andere Anforderungen an den Arbeitgeber als noch ihre Eltern. Das bestimmt zwangsläufig auch die Sichtbarkeit und Wahrnehmung Ihrer Marke als Arbeitgeber.

Der Prozess rund um die Marke folgt bei mir einer klaren Methodik. Gerne auch für Sie und Ihr Unternehmen.

Gemeinsam erhöhen wir Ihre authentische Sichtbarkeit, damit Zielkunden sich von Ihnen angezogen fühlen.

Wir entwickeln eine Strategie für Ihre Markenkommunikation, basierend auf den tatsächlichen Eigenschaften, um die Identifikation von Ihren Zielkunden zu erhöhen. Da Eigen- und Fremdbild sich nicht in jedem Fall überschneiden, kann ein Spiegel von außen helfen, ein klares Bild der Ist-Situation zu bekommen.

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