Das Logo – Das Herzstück
Ihres Corporate Designs
Ein starkes Logo ist einfach und prägnant. Es bringt eine Idee auf den Punkt und zeigt auf einen Blick, um was es geht.
Es sorgt für ein schnelles und vertrautes Erkennen. Das Logo ist die Basis des Corporate Designs und wird bei mir immer im engen
Dialog entwickelt. Schließlich ist es kein beliebiges Zeichen, sondern ein starkes Stück Unternehmens-Identität.
Das Logo – Das Herzstück Ihres Corporate Designs
Ein starkes Logo ist einfach und prägnant. Es bringt eine Idee auf den Punkt und zeigt auf einen Blick, um was es geht. Es sorgt für ein schnelles und vertrautes Erkennen. Das Logo ist die Basis des Corporate Designs und wird bei mir immer im engen Dialog entwickelt. Schließlich ist es kein beliebiges Zeichen, sondern ein starkes Stück Unternehmens-Identität.
REDESIGN
Wenn Sie den Regler zur Seite schieben, sehen Sie das alte und das neue Logo von dem Lanschaftsgartenbauer Kiekhöfel. Wir haben die Schwerpunktthemen Steine, Teichanlagen und Pflanzen symbolisiert und klar kommuniziert, was der Name bedeutet.