Webdesign und technische Umsetzung

Die Frage, ob Sie eine Webseite brauchen oder nicht erübrigt sich in einer Welt, in der jeder mit dem Smartphone nach Produkten und Dienstleistungen sucht. Die Frage ist, ob Ihre aktuelle Webseite den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht wird und mobile only gedacht ist. Denn nichts irritiert den potenziellen Kunden mehr als eine Webseite, die wie aus dem letzten Jahrzehnt wirkt und am Smartphone unvollständig dargestellt wird.

Kunde: SHG Automation GmbH

Zur Webseite

Ein technisches Thema zu emotionalisieren – das war die Herausforderung.
Das gelang durch die großen Fotos im Header und die kontrastreiche Farbmischung
von kalten und warmen Farben innerhalb der Fotos.

Webdesign: klar, vertrauensvoll, strukturiert, wertig, groß

Kunde: Hausärzte Duissern

Zur Webseite

Bitte besuchen Sie die Webseite. Diese lebt durch die Bewegung im Headerbereich.
Die direkte Kommunikation mit dem Patienten haben wir als stärksten Wert herausgearbeitet.
Die Sprechblase aus dem Logo wiederholt sich als Gestaltungselement auf allen Medien.

Webdesign: klar, nah, frisch, sympathisch, bewegt, belebt

Kunde: Kinderärzte Dr. Schlenkrich & Dr. Krämer

Zur Webseite

2012 habe ich das Corporate Design samt Praxisdesign für meine Kunden entwickelt. Die mittlerweile in
die Jahre gekommene Webseite haben wir 2020 neu gestaltet. Sie sollte offen und großzügig wirken.

Webdesign: freundlich, offen, verspielt, nah, sympathisch

Kunde: GLASHÜTTE HALTERN

Zur Webseite

Die GLASHÜTTE HALTERN prägt in den vergangenen 150 Jahren eine wechselhafte Geschichte.
Heute ist sie ein kreativer Ort an dem das Leben und Arbeiten in neuer, moderner Symbiose ermöglicht ist.
Die Webseite ist teil des Markenaufbaues und wird durch unterschiedliche
Kampagnen off- und online unterstützt.

Webseite: klar, strukturiert, offen, schlicht

KONTAKT AUFNEHMEN

Webdesign und technische Umsetzung

Die Frage, ob Sie eine Webseite brauchen oder nicht erübrigt sich in einer Welt, in der jeder mit dem Smartphone nach Produkten und Dienstleistungen sucht. Die Frage ist, ob Ihre aktuelle Webseite den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht wird und mobile only gedacht ist. Denn nichts irritiert den potenziellen Kunden mehr als eine Webseite, die wie aus dem letzten Jahrzehnt wirkt und am Smartphone unvollständig dargestellt wird.

Kunde: SHG Automation GmbH

Zur Webseite

Ein technisches Thema zu emotionalisieren – das war die Herausforderung.
Das gelang durch die großen Fotos im Header und die kontrastreiche Farbmischung
von kalten und warmen Farben innerhalb der Fotos.

Webdesign: klar, vertrauensvoll, strukturiert, wertig, groß

Kunde: Hausärzte Duissern

Zur Webseite

Bitte besuchen Sie die Webseite. Diese lebt durch die Bewegung im Headerbereich.
Die direkte Kommunikation mit dem Patienten haben wir als stärksten Wert herausgearbeitet.
Die Sprechblase aus dem Logo wiederholt sich als Gestaltungselement auf allen Medien.

Webdesign: klar, nah, frisch, sympathisch, bewegt, belebt

Kunde: Kinderärzte Dr. Schlenkrich & Dr. Krämer

Zur Webseite

2012 habe ich das Corporate Design samt Praxisdesign für meine Kunden entwickelt. Die mittlerweile in die Jahre gekommene
Webseite haben wir 2020 neu gestaltet. Sie sollte offen und großzügig wirken.

Webdesign: freundlich, offen, verspielt, nah, sympathisch

Kunde: GLASHÜTTE HALTERN

Zur Webseite

Die GLASHÜTTE HALTERN prägt in den vergangenen 150 Jahren eine wechselhafte Geschichte.
Heute ist sie ein kreativer Ort an dem das Leben und Arbeiten in neuer, moderner Symbiose ermöglicht ist.
Die Webseite ist teil des Markenaufbaues und wird durch unterschiedliche
Kampagnen off- und online unterstützt.

Webseite: klar, strukturiert, offen, schlicht

KONTAKT AUFNEHMEN
LOGO DESIGN
CORPORATE DESIGN
WEB DESIGN
PRINT DESIGN
RAUM DESIGN