Printmedien werden von der digitalen Welt überrollt.
Doch manchmal ist es sinnvoll, etwas Handfestes zu haben.
Jedes Unternehmen hat seine Geschäftsausstattung. Neben den vielen Standards bleibt
doch oft das Außergewöhnliche in Erinnerung. Ob Visitenkarte, Briefpapier, Faltblatt oder
Magazin – jedes Element bietet die Chance aufzufallen und mehr zu transportieren
als Zahlen, Daten und Fakten.
Ich zeige Ihnen hier Beispiele von Endergebnissen von durchdachten Kreativprozessen.
Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr dazu und gehe dabei
auf Themen Ihrer Branche ein.
Printmedien werden von der digitalen Welt überrollt. Doch manchmal ist es sinnvoll, etwas Handfestes zu haben.
Jedes Unternehmen hat seine Geschäftsausstattung. Neben den vielen Standards bleibt doch oft das Außergewöhnliche in Erinnerung. Ob Visitenkarte, Briefpapier, Faltblatt oder Magazin – jedes Element bietet die Chance aufzufallen und mehr zu transportieren als Zahlen, Daten und Fakten.
Ich zeige Ihnen hier Beispiele von Endergebnissen von durchdachten Kreativprozessen. Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr dazu und gehe dabei auf Themen Ihrer Branche ein.